FAQ
Wie kann ich Mayr Wien kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail an info@mayr-wien.at kontaktieren – unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei allen Anliegen weiter!
Versendet ihr weltweit?
Ja, wir versenden weltweit.
Ist der Versand kostenlos?
Für Bestellungen innerhalb Österreichs bieten wir kostenlosen Versand an.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte beachten Sie, dass es während Feiertagen und Rabattaktionen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wird innerhalb von 1–3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am darauffolgenden Tag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe stornieren.Um Ihre Bestellung zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an info@mayr-wien.at. Eine Stornierung nach Ablauf dieser Frist ist leider nicht mehr möglich.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir streben eine Lieferzeit von 8–12 Werktagen an.
Wie kann ich einen Artikel/eine Bestellung zurücksenden?
Um Ihre Bestellung zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mayr-wien.at
Was ist, wenn die erhaltenen Artikel falsch oder beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@mayr-wien.at, wenn Sie falsche, fehlende oder beschädigte Artikel erhalten haben.Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer, Fotos der betreffenden Artikel sowie alle relevanten Informationen an, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben.Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären.
In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in Euro angegeben.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7–10 Werktagen nach Eingang der Rücksendung oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank übermittelt.Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen.Sollten Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit Ihrer Bank oder dem Kreditkartenanbieter in Verbindung zu setzen – manchmal kann es etwas dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrem Konto sichtbar ist.